- Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen? Evelyna Winters – Freechara
- Wie alt ist Eure PB ? 19
→ Für Freecharas:
Gibt es schon Ideen zur Story (Familie, Handlungen etc.) ? Eve ist seit sie denken kann eine Hexe. Sie und ihre Zwillingsschwester wurden schon früh von ihren Eltern ausgebildet und erlernten schnell die wichtigsten Dinge, die eine Hexe wissen und können musste. Jedoch war ihre Kindheit alles andere als perfekt. Konnten Eve oder ihre Schwester etwas nicht von gleich auf an oder war irgendetwas nicht richtig wurden beide Mädchen sofort von ihren Eltern bestraft.
Doch mit Jahren reichte es Eve und durch einen Hinterhalt, denn sie mit ihrer Zwillingsschwester geplant hatte, töteten sie ihre Eltern. Ihr Flehen und Schreien waren für Eve wie Musik in ihren Ohren, all die Jahre hatten sie Eve und ihre Schwester gequält und erniedrigt doch nun waren beide frei. Da durch dass sie ihre Eltern umgebracht hatten, konnten beide ihre Kräfte übernehmen und waren somit stärker als vorher. Mit der Zeit zog es beide in die Nähe von Beacon Hills. Jedoch kam es zu einem Zwischenfall in den Eve's Zwillingsschwester getötet wurde und so auch ein Teil von Eve starb, das einzige was Eve machen konnte war ein Teil der Seele ihrer Schwester in sich auf zunehmen, so auch ihre Kräfte. Seit dem Vorfall leidet Eve an einer gespaltenen Persönlichkeit, welche nur an bestimmten Situationen zum Vorschein kommt und sie hasst alle übernatürlichen Wesen, da sie genau spüren konnte dass es kein menschliches Wesen gewesen war das sie getötet hatte.
Mittlerweile ist Eve 17 Jahre alt und sinnt immer noch auf Rache für ihre Zwillingsschwester.
- Welchen Ava hast du dir für deinen Chara vorgestellt? Bebe Rexha
- Hast du dir die Regeln durch gelesen? (das Regelpasswort bitte in die Bewerbung einfließen lassen) Fuchsschwanz (hab ich mir bei meinem anderen Chara schon durchgelesen )