Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung direkt gelöscht werden! Also bitte schreibt erst eine Bewerbung.
RE: Bewerbung - 2

WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Wir setzen nach der fünften Staffel an.
  • Das Wetter in Play ist warm, wenn auch schon eher Herbst herrscht.
    Temperaturen: ca 10° bis 18°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Herbst des Jahres 2016.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Das Team in Form von Stiles, Aria, Ryssa, Peter und Lucius stehen dir zur Seite.
    Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich werden natürlich Seriencharaktere gesucht, jedoch sind auch Free-Charaktere erlaubt, die jedoch an das Forum angepasst werden müssen.
    Einen genaueren Überblick kannst du dir im Forum selbst verschaffen.
  • Lydia Martin ▪ Tracy Steward ▪ Kate Argent ▪ u.v.m.
  • Liam Dunbar ¤ Noah Stilinski ¤ Isaac Lahey ¤ Josh Diaz ¤ Corey Bryant ¤ Mason Hewitt u.v.m.
  • Gruppen Gesuche
  • Ital. Werwolf Rudel ◇ Jäger ◇ Chimären u.v.m.

  • #16

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 13.10.2016 00:32
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    huhu
    ganz vergessen das ich mich noch kurz melden wollte^^

    Das ist kein Problem, ich schaue morgen vor der Arbeit kurz rein, anmelden würde dann aber wohl erst abends gehen wenn ich wieder zu Hause bin, aber das sollte ja kein Problem werden.

    Dann bis später
    Martha

    nach oben springen

    #17

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 13.10.2016 21:57
    von Ryssa Atwood | 78 Beiträge

    Soweit spricht nichts dagegen.
    Allerdings sind wir der Meinung noch nicht genug Mitglieder für ein weiteres Ruder zu haben. Und wäre lieber wenn du dich als Beta anmeldest. Es spricht allerdings nichts dagegen dass du dir irgendwann auf welchem Weg auch immer die Position als Alpha verschafft.


    nach oben springen

    #18

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 13.10.2016 22:34
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Das passt leider nicht wirklich in die Story, da sie nach dem Tod ihrer Familie erst mal ein Omega gewesen wäre, die von den meisten Alphas wohl eher zum Frühstück verspeist werden. Nicht jeder ist wie Scott oder Derek die einen dann aufnehmen würden.
    Und es ist eher unwahrscheinlich das ein Omega 4, 5 Jahre alleine überlebt.
    Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich das sie dann eine der Überlebenden aus Satomi´s Rudel ist, sie wäre wohl die einzige die jemanden aufnehmen würde.

    Da würde ich aber erst mal noch mal drüber nachdenken wollen

    nach oben springen

    #19

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 13.10.2016 23:09
    von Theo Raeken (gelöscht)
    avatar

    Also was Omegas betrifft sind diese ja oft Rudellos, ich sehe keinen Grund oder nutzen weshalb ein Alpha sie töten sollte, sofern sie ihm keine Probleme machen und finde es deshalb auch plausibel dass man als Omega überlebt. Aber du kannst dir alles nochmal inRuhe überlegen und wir sind uns sicher ihr findet da ne Lösung

    nach oben springen

    #20

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 15.10.2016 10:20
    von Martha
    avatar

    Moin

    Da bin ich wieder, hab mir jetzt folgende Änderung überlegt:

    Ihr Vater entkam schwer verletzt, allerdings hat sie es damals nicht über sich gebracht ihn zu töten. Aufgrund der Alpha-Angriffe ist er aber nie richtig geheilt worden, auch wenn er selbst ein Alpha war. Er hatte keinen Emissary mehr der ihn hätte richtig helfen können und so lebt er damit, auch wenn es immer schwieriger wird.
    Die beiden sind immer wieder rum gereist so dass niemand - insbesondere das Alpha-Rudel - sie nicht aufspüren konnten. Durch Satomi, auf die Martha vor ein paar Wochen getroffen ist, wurde ihr Vater von deren Emissary behandelt, der aber auch sagte das Deaton vielleicht besser helfen sollte. Außerdem erzählte Satomi von Scott, weshalb Martha und ihr Dad jetzt auch unterwegs nach Beacon Hills sind, immerhin sieht man einen wahren Alpha nicht allzu oft.

    Somit ist sie derzeit ein Beta und wird dann irgendwann den Alpha-Status von ihrem Vater übernehmen.

    nach oben springen

    #21

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 15.10.2016 10:46
    von Ryssa Atwood | 78 Beiträge

    Super. Das klingt schon besser für uns.
    Wir freuen uns dass du bereit warst es zu ändern.
    Du darfst dich anmelden gehen.


    nach oben springen

    #22

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 15.10.2016 10:48
    von Ryssa Atwood | 78 Beiträge



    Haben wir Dein Interesse geweckt ?
    Möchtest Du Teil dieses Forums werden ?

    Dann bist Du hier bei uns genau richtig!!
    Bitte gebt folgende Dinge/Hinweise bei Eurer Bewerbung an:

    - Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen?
    - Wie alt ist Eure PB ?
    → Für Freecharas:
    - Gibt es schon Ideen zur Story (Familie, Handlungen etc.) ?
    - Welchen Ava hast du dir für deinen Chara vorgestellt?
    - Hast du dir die Regeln durch gelesen? (das Regelpasswort bitte in die Bewerbung einfließen lassen)


    Hinweis: Bitte beachtet, dass wir von allen Seriencharakteren ein kurzes Probeplay wünschen (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor)
    Aufgrund der Anzahl nehmen wir zur Zeit keine (free)Alphas auf.


    zuletzt bearbeitet 15.10.2016 10:49 | nach oben springen

    #23

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 11.12.2016 15:04
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    - Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen? Evelyna Winters – Freechara
    - Wie alt ist Eure PB ? 19
    → Für Freecharas:
    Gibt es schon Ideen zur Story (Familie, Handlungen etc.) ? Eve ist seit sie denken kann eine Hexe. Sie und ihre Zwillingsschwester wurden schon früh von ihren Eltern ausgebildet und erlernten schnell die wichtigsten Dinge, die eine Hexe wissen und können musste. Jedoch war ihre Kindheit alles andere als perfekt. Konnten Eve oder ihre Schwester etwas nicht von gleich auf an oder war irgendetwas nicht richtig wurden beide Mädchen sofort von ihren Eltern bestraft.
    Doch mit Jahren reichte es Eve und durch einen Hinterhalt, denn sie mit ihrer Zwillingsschwester geplant hatte, töteten sie ihre Eltern. Ihr Flehen und Schreien waren für Eve wie Musik in ihren Ohren, all die Jahre hatten sie Eve und ihre Schwester gequält und erniedrigt doch nun waren beide frei. Da durch dass sie ihre Eltern umgebracht hatten, konnten beide ihre Kräfte übernehmen und waren somit stärker als vorher. Mit der Zeit zog es beide in die Nähe von Beacon Hills. Jedoch kam es zu einem Zwischenfall in den Eve's Zwillingsschwester getötet wurde und so auch ein Teil von Eve starb, das einzige was Eve machen konnte war ein Teil der Seele ihrer Schwester in sich auf zunehmen, so auch ihre Kräfte. Seit dem Vorfall leidet Eve an einer gespaltenen Persönlichkeit, welche nur an bestimmten Situationen zum Vorschein kommt und sie hasst alle übernatürlichen Wesen, da sie genau spüren konnte dass es kein menschliches Wesen gewesen war das sie getötet hatte.
    Mittlerweile ist Eve 17 Jahre alt und sinnt immer noch auf Rache für ihre Zwillingsschwester.
    - Welchen Ava hast du dir für deinen Chara vorgestellt? Bebe Rexha
    - Hast du dir die Regeln durch gelesen? (das Regelpasswort bitte in die Bewerbung einfließen lassen)
    Fuchsschwanz (hab ich mir bei meinem anderen Chara schon durchgelesen )

    nach oben springen

    #24

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 17.12.2016 20:28
    von Ryssa Atwood | 78 Beiträge

    Sooooorryyyyy
    Hatte miese Internetprobleme.
    Du darfst dich gerne anmelden gehen.


    nach oben springen

    #25

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 27.12.2016 20:46
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallöchen zusammen ♡

    - Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen?Skay reedus

    - Wie alt ist Eure PB 17

    → Für Freecharas:
    - Gibt es schon Ideen zur Story :
    skayla zog mit ihre Eltern nach bh da sie bessere jop angebote bekommen haben skayla ist kein normales Mädchen sie ist eine banshee sie hört die wo sterben und wo ihr was mit teilen sie hat noch nicht viel Erfahrung da mit sie verrät wie sie zu einer banshee geworden istSkayla ist mit ihre 17jahren sehr schlau

    - Welchen Ava hast du dir für deinen Chara vorgestellt?Ariane grande

    Pb in rl 26 und play zeit 2005

    nach oben springen

    #26

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 27.12.2016 20:46
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallöchen zusammen ♡

    - Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen?Skay reedus

    - Wie alt ist Eure PB 17

    → Für Freecharas:
    - Gibt es schon Ideen zur Story :
    skayla zog mit ihre Eltern nach bh da sie bessere jop angebote bekommen haben skayla ist kein normales Mädchen sie ist eine banshee sie hört die wo sterben und wo ihr was mit teilen sie hat noch nicht viel Erfahrung da mit sie verrät wie sie zu einer banshee geworden istSkayla ist mit ihre 17jahren sehr schlau

    - Welchen Ava hast du dir für deinen Chara vorgestellt?Ariane grande

    Pb in rl 26 und play zeit 2005

    nach oben springen

    #27

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 27.12.2016 21:09
    von Aria Raeken • 65 Beiträge

    Liebe Skay, schön bist du hier. Da wir noch gerne sehen würden wie du schreibst, darfst du und hier einen Probepost hinterlassen PP Skay



    nach oben springen

    #28

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 28.12.2016 12:23
    von Aria Raeken • 65 Beiträge



    Haben wir Dein Interesse geweckt ?
    Möchtest Du Teil dieses Forums werden ?

    Dann bist Du hier bei uns genau richtig!!
    Bitte gebt folgende Dinge/Hinweise bei Eurer Bewerbung an:

    - Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen?
    - Wie alt ist Eure PB ?
    → Für Freecharas:
    - Gibt es schon Ideen zur Story (Familie, Handlungen etc.) ?
    - Welchen Ava hast du dir für deinen Chara vorgestellt?
    - Hast du dir die Regeln durch gelesen? (das Regelpasswort bitte in die Bewerbung einfließen lassen)


    Hinweis: Bitte beachtet, dass wir von allen Seriencharakteren ein kurzes Probeplay wünschen (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor)
    Aufgrund der Anfrage nehmen wir zur Zeit keine (free)Alphas auf.



    nach oben springen

    #29

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 03.01.2017 16:53
    von Lydia Martin
    avatar

    Hallo ihr lieben
    Ich hab mich mal hier ein bissel umgeschaut,da ich im Facebook Werbung vom Forum gesehen habe und gleich mein Interesse geweckt wurde. Hab auch ein Serien Chara gefunden der Dringend gesucht wird....aber leider kenne ich die letzte Staffel noch nicht da mein Englisch beschissen ist und ich mit Untertitel nicht klar komme. Hoffe das dies kein problem da stellt
    Aber nun zu euren Bedingungen:

    - Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen? Lydia Martin
    - Der Ava vom Chara ist? Holland Roden
    - Wie alt ist Eure PB ? Über 20
    - Hast du dir die Regeln durch gelesen? Ja
    - Regelpasswort: Fuchsschwanz

    nach oben springen

    #30

    RE: Bewerbung

    in ... for a Character! 03.01.2017 17:05
    von Aria Raeken • 65 Beiträge

    Hallo lieber Gast!

    Ich denke das mit der letzten Staffel ist nicht so ein Problem, du musst aber damit klarkommen, dass das Forum damit für dich voller Spoiler sein wird, das können und wollen wir nicht verhindern. Wenn das okay für dich ist, dann darfst du hier gerne einen Probepost hinterlassen und wir melden uns wieder PP Lydia



    nach oben springen

    Legende: Admin - Mod - Probation - Member

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 755 Themen und 8639 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:

    Besucherrekord: 26 Benutzer (03.01.2017 16:09).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen