Guten Morgen und entschuldige dass du etwas warten musstest.
Die Frage hätte ich dir um 8h nicht beantworten können.. Weil voll müde und so.
Ok, also die Beschreibungen bei uns sind noch nicht ganz ausgereift. Hier mal der Versuch es zu erklären.. Hat lange Recherche mit sich getragen und Hilfe von @Kira Yukimura Danke an dieser Stelle.
zu 1:
Richtig. Es gibt verschiedene Arten von Kitsunen, doch laut der japanisch/koreanischen Mythologie besitzen alle Kitsune dieses sogenannte "Fuchsfeuer". Ich denke es ist die einzige Kraft, die alle Kitsune, egal welche Fähigkeiten sie haben, gleich haben. Ebenso umfasst jeder Kitsune die selbe Aura. Es wird gesagt, dass ein Kitsune erst im Alter von 50 beginnen kann, sich zu wandeln. Sprich den Fuchs gegen einen Menschen einzutauschen. Vorzugsweise in eine junge hübsche Frau.
In der Trivia von Teen Wolf werden ja nur einige benannt. Aber fest steht auch, dass Kitsune langlebig sind, da sie nur alle Jahrhhunderte einen Schwanz dazu bekommen. Gehen wir mal hier davon aus, dass zB Kira keine 50 ist und sich nicht in einen Menschen verwandelt hat, weil sie bereit dazu war. Alles kann man hier einfach nicht wie in der richtigen Mythologie rein nehmen.
Ich würde vielleicht folgende Vorschläge unterbreiten:
Wind, Erde, Himmel, Donner, Zeit, Wald, Ozean und Musik.
(nat. kann man das erweitern)
Aber um auf alle Elemte und Fähigkeiten genau einzugehen, meine Frage vorab.
Hast du schon eine Story geplant? Vielleicht kann man so ein bisschen spezieller auf deine "Fragen" eingehen.
zu 2:
Da sie alle 100 Jahre einen neuen Schwanz (max aber 9) bekommen, könnten sie, wenn sie es klug anstellen, ewig leben,
Nun darst du^^