Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung direkt gelöscht werden! Also bitte schreibt erst eine Bewerbung.
... for a Character! » Fragen und Antworten

WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Wir setzen nach der fünften Staffel an.
  • Das Wetter in Play ist warm, wenn auch schon eher Herbst herrscht.
    Temperaturen: ca 10° bis 18°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Herbst des Jahres 2016.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Das Team in Form von Stiles, Aria, Ryssa, Peter und Lucius stehen dir zur Seite.
    Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich werden natürlich Seriencharaktere gesucht, jedoch sind auch Free-Charaktere erlaubt, die jedoch an das Forum angepasst werden müssen.
    Einen genaueren Überblick kannst du dir im Forum selbst verschaffen.
  • Lydia Martin ▪ Tracy Steward ▪ Kate Argent ▪ u.v.m.
  • Liam Dunbar ¤ Noah Stilinski ¤ Isaac Lahey ¤ Josh Diaz ¤ Corey Bryant ¤ Mason Hewitt u.v.m.
  • Gruppen Gesuche
  • Ital. Werwolf Rudel ◇ Jäger ◇ Chimären u.v.m.

  • #1

    Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 08.09.2016 15:31
    von Stiles Stilinski | 950 Beiträge

    Bevor Ihr Euch bei uns bewerben wollt, habt ihr noch die ein oder andere Frage?
    Dann habt ihr hier die Mögllichkeit, sie uns zu stellen.

    Wir werden uns bemühen, so schnell wie Möglich auf Euer Anliegen einzugehen.
    Aber bitte bedenkt, wir haben alle ein RL - also kann es auch ein bisschen dauern, bis wir uns melden.


    nach oben springen

    #2

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 13.09.2016 08:18
    von Majikuu Ai
    avatar

    Seid gegrüßt,

    ich hätte da ein paar Fragen zu euren Kitsune:
    1. Laut japanischer Legende können diese ja nicht nur Fuchsfeuer erzeugen. Sie besitzen noch die Fähigkeiten Gestaltwandel und je nach Geburtselement geartete Elementar-Magie (Ausnahme Nogitsune). Ist das bei euch auch so angedacht oder nur die Fähigkeiten, die in der Beschreibung stehen?
    2. Wie alt dürfte ein Kitsune-Charakter bei euch sein, da diese ja recht langlebig sind?

    Liebe Grüße,
    Majikuu Ai

    nach oben springen

    #3

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 13.09.2016 13:02
    von Stiles Stilinski | 950 Beiträge

    Guten Morgen und entschuldige dass du etwas warten musstest.
    Die Frage hätte ich dir um 8h nicht beantworten können.. Weil voll müde und so.

    Ok, also die Beschreibungen bei uns sind noch nicht ganz ausgereift. Hier mal der Versuch es zu erklären.. Hat lange Recherche mit sich getragen und Hilfe von @Kira Yukimura Danke an dieser Stelle.

    zu 1:
    Richtig. Es gibt verschiedene Arten von Kitsunen, doch laut der japanisch/koreanischen Mythologie besitzen alle Kitsune dieses sogenannte "Fuchsfeuer". Ich denke es ist die einzige Kraft, die alle Kitsune, egal welche Fähigkeiten sie haben, gleich haben. Ebenso umfasst jeder Kitsune die selbe Aura. Es wird gesagt, dass ein Kitsune erst im Alter von 50 beginnen kann, sich zu wandeln. Sprich den Fuchs gegen einen Menschen einzutauschen. Vorzugsweise in eine junge hübsche Frau.
    In der Trivia von Teen Wolf werden ja nur einige benannt. Aber fest steht auch, dass Kitsune langlebig sind, da sie nur alle Jahrhhunderte einen Schwanz dazu bekommen. Gehen wir mal hier davon aus, dass zB Kira keine 50 ist und sich nicht in einen Menschen verwandelt hat, weil sie bereit dazu war. Alles kann man hier einfach nicht wie in der richtigen Mythologie rein nehmen.
    Ich würde vielleicht folgende Vorschläge unterbreiten:
    Wind, Erde, Himmel, Donner, Zeit, Wald, Ozean und Musik.
    (nat. kann man das erweitern)


    Aber um auf alle Elemte und Fähigkeiten genau einzugehen, meine Frage vorab.
    Hast du schon eine Story geplant? Vielleicht kann man so ein bisschen spezieller auf deine "Fragen" eingehen.

    zu 2:
    Da sie alle 100 Jahre einen neuen Schwanz (max aber 9) bekommen, könnten sie, wenn sie es klug anstellen, ewig leben,


    Nun darst du^^


    nach oben springen

    #4

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 13.09.2016 20:13
    von Majikuu Ai
    avatar

    RL geht vor, wie ihr ja auch in den Regeln stehen habt ^^

    Was eine Beschreibung der Kitsune angeht, hat wohl jede Recherche eine lange Zeit gedauert, da die Mythologie sogar eine chinesische Wurzel hat, welche der japanischen weitgehend gleicht. In Japan werden sie trotz der Tricksereien noch als gutmütig angesehen, in China eher neutral und Korea ausschließlich böse ^^
    Dazu kommst dann noch eine Unterteilung in reinblütige (beide Elternteile Kitsune) und halbblütige (ein Elternteil, meist der Vater, Mensch) Kitsune. Die Verwandlung und weitere Magie lernen Halbblütige erst im Alter ca 50 Jahren, da sie erst mit der Gestaltwandlung in Fuchsform in die Lage versetzt werden, die weitere Magie zu lernen, wie du schon geschrieben hattest. Reinblütige lernen dies schon ab der Geburt. Besonders den Gestaltwandel, da sie ausschließlich in Fuchsform geboren werden.
    Da müsste man meine Rechercheergebnisse mit der von Kira wohl abgleichen ^^

    Was meine Charidee angeht:
    Es wäre ein Freechar, da ich von der Serie Teen Wolf nur einzelne Folgen der ersten Staffel gesehen hatte. Der Char hat nicht das klassische Feuer-Geburtselement sondern als Geburtselement Zeit. Leider gibt es dazu keine Beschreibungen von Fähigkeiten, so dass ich mir da als Bereich die Beeinflussung der Zeit (anhalten, schneller bzw. langsamer verlaufen lassen) überlegt hatte,
    Der Char soll sich auch eher mit mystischen Wesen als mit Menschen auskennen und da fängt die Story hauptsächlich an. Um mehr über die Menschen zu lernen, geht sie in die Menschenwelt. Kommt über ein Schüler-Programm in die USA und wird dort der Schule in Beacon Hills zugewiesen. Das sie aber schon über 200 Jahre alt ist, weiß nur sie selbst. Wie man so schön sagt, ist sie eine "Hinterwäldlerin" was die Menschen angeht.

    Liebe Grüße,
    Majikuu Ai

    nach oben springen

    #5

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 13.09.2016 20:44
    von Kira Yukimura | 99 Beiträge

    Hallöchen lieber Gast.

    Ich bin einfach mal so frech und antworte dir was meinen Part angeht. Und hoffe das ist in Ordnung. @Stiles Stilinski @Allison Argent @Theo Raeken

    Ich habe da auch heute mit Stiles ordentlich getüftelt, gerade was den Aspekt der Zeit angeht. Sicher kann er dir das auch viel besser erklären als ich. Aber ich versuch mein Bestes.
    Für mich hört sich die Story spannend an. Gerade selbst als Kitsune würde mich das reizen, immerhin kenne ich keine außer Kira und Noshiko. Die Fähigkeiten sind da ja manchmal doch sehr unterschiedlich. Aber gerade diese Dinge die du auch angesprochen hast wurden genannt. Eben das der Aspekt 'Zeit' die Zeit auch für einen Moment zurück bzw. verlangsamen kann. Vielleicht kann diese Kitsune die Zeit auch für den Moment anhalten?
    Viel kann ich dazu leider nicht sagen. Wenn du aber sagst das du nicht alles aus Teen Wolf kennst, kann ich dir da gerne weiterhelfen.

    Ich denke die Admins werden sich dann so schnell sie können hier wieder zurück melden und dir mitteilen ob das so in Ordnung geht, bzw. was ihre Meinung / Ansicht dazu ist.


    LG




    nach oben springen

    #6

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 13.09.2016 20:52
    von Theo Raeken (gelöscht)
    avatar

    Hallo lieber Gast. @Stiles Stilinski und @Lucius Blake haben sich mit der ganzen Geschichte befasst weshalb ich dir da nicht weiterhelfen kann. Aber es klingt soweit gut. Ich denke du kannst dich mal bewerben und wir können den Rest dann intern klären Dass du die Serie nicht kennst ist nicht schlimm wir machen da kein 1:1 Play

    nach oben springen

    #7

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 13.09.2016 21:02
    von Majikuu Ai
    avatar

    Dann tippse ich mal die Bewerbung und den Rest kann man, wie gewünscht intern klären ^^
    Danke hier für alle Antworten der Beteiligten

    nach oben springen

    #8

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 15.09.2016 15:51
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo ihr lieben
    ich bin der ehemann von Mirandas PB Tyler kennt mich auch
    ich wollte fragen da wir nur ein Rechner haben ob ich mit machen darf??

    nach oben springen

    #9

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 15.09.2016 15:57
    von Lucius Blake | 162 Beiträge

    Hey, also soweit sollte das kein Problem sein. Solange wir von der Sache wissen kann man ja damit umgehen. Jeder von euch würde ja unterschiedliche Accounts benutzen




    nach oben springen

    #10

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 15.09.2016 16:01
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    ja das stimmt allerdings
    dann werde ich mal schauen wer gebraucht wird und melde mich bei der Bewerbung

    nach oben springen

    #11

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 24.09.2016 20:25
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo ihr Lieben

    Habe mich mal bei euch ein wenig umgesehen und würde mir gern den Chara von Peter Hale reservieren lassen wenn das möglich ist? Habe gelesen dass ihr gerne ein Probepost zu den Seriencharas haben möchtet und müsste dann erst Mal noch eins vorbereiten.
    Habe zwar alte Posts, aber denke, dass ich sonst etwas Neues schreiben würde.

    Wie lange könnte ich mir den denn reservieren lassen bzw. wünscht ihr irgendwas bestimmtes für den Probepost?

    LG vom Gast

    nach oben springen

    #12

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 24.09.2016 20:38
    von Lucius Blake | 162 Beiträge

    Erst einmal schön das du den Weg hergefunden hast

    Ich kann ihn dir gerne reservieren, allerdings müsstest du so oder so erst einmal eine Bewerbung schreiben. Wenn die soweit gut gelaufen ist würde Ich dir ein Thema für den Probepost erstellen^^ dann hast du ein wenig Zeit um den rauszuhauen

    LG Lucius Blake




    nach oben springen

    #13

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 25.09.2016 22:38
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen schönen Guten Abend

    Ich komme gleich mal mit 2 Fragen im Gepäck
    Zum Ersten: Ist eure Allison noch aktiv? Leider sieht man nicht wer alles schon online gewesen ist ^^
    & Zweitens: Wäre es möglich Marie-Jeanne Valet zu verkörpern?

    Liebe Grüße!

    nach oben springen

    #14

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 25.09.2016 23:45
    von Lucius Blake | 162 Beiträge

    Hallo lieber Gast,
    tut mir leid das du so lange warten musstest ... allerdings musste deine Anfrage erst einmal abgesprochen werden.
    Also zum 1. Punkt ... leider nicht, die hat sozusagen den Char gewechselt.

    Wobei zu deinem zweiten Punkt die Frage ist wie du die Story entwickeln würdest. Also an und für sich ist es möglich, nur müsstest du dir halt eine plausible Story einfallen lassen das Sie ein solch fortgeschrittenes Alter erreicht hat

    LG das Team von Dark Moon




    nach oben springen

    #15

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 26.09.2016 15:48
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo,
    könnte man mir bitte Margot Robbie reservieren lassen?
    Danke danke

    nach oben springen

    Legende: Admin - Mod - Probation - Member

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 9 Gäste , gestern 4 Gäste online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 755 Themen und 8639 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:

    Besucherrekord: 26 Benutzer (03.01.2017 16:09).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen