Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung direkt gelöscht werden! Also bitte schreibt erst eine Bewerbung.
RE: Fragen und Antworten - 4

WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Wir setzen nach der fünften Staffel an.
  • Das Wetter in Play ist warm, wenn auch schon eher Herbst herrscht.
    Temperaturen: ca 10° bis 18°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Herbst des Jahres 2016.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Das Team in Form von Stiles, Aria, Ryssa, Peter und Lucius stehen dir zur Seite.
    Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich werden natürlich Seriencharaktere gesucht, jedoch sind auch Free-Charaktere erlaubt, die jedoch an das Forum angepasst werden müssen.
    Einen genaueren Überblick kannst du dir im Forum selbst verschaffen.
  • Lydia Martin ▪ Tracy Steward ▪ Kate Argent ▪ u.v.m.
  • Liam Dunbar ¤ Noah Stilinski ¤ Isaac Lahey ¤ Josh Diaz ¤ Corey Bryant ¤ Mason Hewitt u.v.m.
  • Gruppen Gesuche
  • Ital. Werwolf Rudel ◇ Jäger ◇ Chimären u.v.m.

  • #46

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 05.11.2016 20:50
    von Lucius Blake | 162 Beiträge

    heyyy, also bin jetzt zwar der Mod, aber Ich denke Ich kriege das auch hin
    also soweit Ich das beurteilen kann sollte das kein Problem sein. Nogitsune können ja ebenfalls männlich sein, auch wenn das natürlich eigentlich der Gegenpol ist sollte das gut funktionieren. Da gäbe es Wesen, welche deutlich mehr an das Geschlecht gebunden wurden :3
    An dem Punkt auch mal ein großes Danke an Peter




    zuletzt bearbeitet 05.11.2016 20:53 | nach oben springen

    #47

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 03.01.2017 14:29
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hey ihr Lieben.

    Ich komme mit ein paar Fragen zu euch. Vielleicht auch ein paar Problemchen für mich.
    Zu Anfang: Würde Nick daran interessiert sein, eine Freundin zu bekommen, aus der mehr werden könnte?
    Die Frage ist eigentlich nur deshalb, weil ich davon überzeugt bin, dass ihr nicht fast eine Wpche einen Hauptcharakterzug reserviert, oder? Denn eigentlich hätte ich Interesse an Lydia.

    nach oben springen

    #48

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 03.01.2017 14:35
    von Aria Raeken • 65 Beiträge

    Hallo lieber Gast!

    Nur her mit den Fragen und Problemen, damit werden wir schon fertig
    Also ich verlinke dir hier mal Nick und seinen zweitchara, so dass er es auch wirklich sieht (@Nick Hawk @Lucius Blake). Was mehr betrifft denke ich, dass er da jedoch kein Interesse hat,da er zum einen glaube ich schon vergeben ist und zum anderen steht der gute auf Männer Was Lydia betrifft, so können wir dich mal vormerken, werden aber andere Interessenten berücksichtigen, aber da sie schon ein Weile frei ist könntest du da Glück haben. Konnte ich deine Fragen soweit beantworten?

    LG Aria



    nach oben springen

    #49

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 03.01.2017 16:09
    von Nick Hawk • 18 Beiträge

    Aria eigentlich bin Ich der Zweitchara und Lucius ist der Erste
    Alsooo ... zu Nick ... das Problem ist das Frauen nicht so wirklich mein Fall sind^^


    nach oben springen

    #50

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 03.01.2017 16:25
    von Aria Raeken • 65 Beiträge

    Ja du hast zwei das wollte och damit sagen xD aber als Kollegiale Freundin meinte sie sonst glaub noch, das auch nicht?



    nach oben springen

    #51

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 03.01.2017 16:32
    von Lucius Blake | 162 Beiträge

    so beste Freundin oder so wäre bei Nick noch frei *Meister der Stealth Aktionen*^^




    nach oben springen

    #52

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 05.01.2017 20:00
    von Adrian Cullen
    avatar

    Hallo erstmal,

    ich hatte da so eine Charaidee, aber ich wollte erstmal fragen ob und wie das möglich wäre.
    Ich würde gerne einen Jäger aus England spielen, dem der Kodex fremd ist.
    Nun hört er, dass in Beacon Hills Jäger nach einem Kodex leben und möchte diesen erlernen.
    Durch Zufall landet er bei den Argents, die ihn gerne aufnehmen und ihm alles wichtige beibringen.

    Jetzt kommen meine Fragen:
    1. Ist das möglich?
    2. Könnte er von Allison trainiert werden? (Von gleichaltrigen lernt er schneller)
    3. Welche Waffen könnte er einsetzen?

    Gruß
    Adrian

    nach oben springen

    #53

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 05.01.2017 20:23
    von Stiles Stilinski | 950 Beiträge

    Hallöchen Adrian,

    also zu deiner Geschichte. Ich finde sie klingt viel versprechend. Und nicht jeder, der sich entscheidet, ein Jäger zu sein, ist reinblütiger Jäger. Also, zwingend müssten deine Eltern nicht unbedingt auch Jäger gewesen sein. Aber dass ist deine Story.
    Und die Argents sind eine sehr gute Wahl, was das Lehren angeht. So brauch ich keine Sorgen haben, dass du einem von uns in den Hintern schießt.^^

    Also wie gesagt, es ist natürlich möglich.
    Und Allison ist eine sehr gute Wahl. Sie ist eine gute Schützin - was mir wiederrum hilft, am Leben zu bleiben^^
    Und zu den Waffen:
    Du kannst eigentlich jede Waffe nehmen. Wenn du sie nicht mit tödlichem Geschütz zupackst.

    Also.. hopp zur Bewerbung^^


    nach oben springen

    #54

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 17.02.2017 09:57
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo

    Ich habe gesehen das Lydia bei euch frei ist und wollte fragen ob man sie mir bis eventuell Sonntag Abend reservieren könnte? Das wäre super
    Außerdem wollte ich wissen in wie weit ihr Inplay den Storyverlauf der Staffeln folgen werdet? Und wie es daher gehend mit Stiles & Lydia aussehe?

    Grüße!

    nach oben springen

    #55

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 17.02.2017 10:36
    von Peter Hale (gelöscht)
    avatar

    Hallo lieber Gast Ich denke das sollte auch so möglich sein. Wenn du es Sonntag schaffst, solltest du mal mit einem Probepost vorbei schauen und dich in der Anmeldung dann bemerkbar machen.
    Einige hier haben die sechste Staffel noch nicht gesehen und sind/spielen im HP noch in der fünften Staffel!
    Du kannst deinen Ideen z.B. Lydiagetreu ausspielen falls du das meinst. Alles kann, nichts muss Prinzip. Das hängt aber denke ich von den jeweiligen Playpartnern ab. Was Stiles angeht... kann ich nichts zu sagen, aber ich verlinke mal @Stiles Stilinski
    Er kann sich dazu besser äußern.

    Grüße Zurück und hoffe konnte dir weiter helfen. Falls noch Fragen offen sind, einfach melden. Wir antworten so schnell wir können!

    nach oben springen

    #56

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 17.02.2017 12:44
    von Stiles Stilinski | 950 Beiträge

    Hallöchen Lydia,

    das Reservieren ist naturlich kein Problem. So wie Peter gesagt hat vielleicht kannst du ja bis dahin schon mal bisschen was vorbereiten. Ein netter Post aus Lydias Sicht?! Ob du da etwas aus ner Szene nimmst, oder frei erfunden spielt keine Rolle. Wir wollen nur sehen, wie du Lydia verkörperst.

    So und nun zu deiner Frage bezüglich mir und Lydia. Peter hat es schon sehr auf den Nagel getroffen. Oder war es der Kopf auf den Nagel.. Ach egal. Ich will mich gar nicht so genau festsetzen für wen letzten endes mein Herz schlägt. Sowas sollte inplay passieren. Also stehen dir alle Türen offen. Alles kann - nichts muss. Zur Zeit bahnt Stiles auf jedenfall wieder mit Malia an. Naja. Wir arbeiten grade darauf hin. Irgendwie. Aber ich freue mich dennoch auf Lydia und bin gespannt auf Sonntag.


    nach oben springen

    #57

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 24.08.2019 17:03
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Lebt ihr noch?

    nach oben springen

    #58

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 24.08.2019 17:03
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo?

    nach oben springen

    #59

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 26.02.2020 13:51
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    scheint tot zu sein sehr schade

    nach oben springen

    Legende: Admin - Mod - Probation - Member

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 755 Themen und 8639 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:

    Besucherrekord: 26 Benutzer (03.01.2017 16:09).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen