Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung direkt gelöscht werden! Also bitte schreibt erst eine Bewerbung.
RE: Fragen und Antworten - 2

WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Wir setzen nach der fünften Staffel an.
  • Das Wetter in Play ist warm, wenn auch schon eher Herbst herrscht.
    Temperaturen: ca 10° bis 18°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Herbst des Jahres 2016.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Das Team in Form von Stiles, Aria, Ryssa, Peter und Lucius stehen dir zur Seite.
    Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich werden natürlich Seriencharaktere gesucht, jedoch sind auch Free-Charaktere erlaubt, die jedoch an das Forum angepasst werden müssen.
    Einen genaueren Überblick kannst du dir im Forum selbst verschaffen.
  • Lydia Martin ▪ Tracy Steward ▪ Kate Argent ▪ u.v.m.
  • Liam Dunbar ¤ Noah Stilinski ¤ Isaac Lahey ¤ Josh Diaz ¤ Corey Bryant ¤ Mason Hewitt u.v.m.
  • Gruppen Gesuche
  • Ital. Werwolf Rudel ◇ Jäger ◇ Chimären u.v.m.

  • #16

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 26.09.2016 15:56
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo,
    gibt es bei euch auch Banshee's? Denn ich habe sie nicht unter Kreaturen gefunden
    Liebe Grüße

    nach oben springen

    #17

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 26.09.2016 16:25
    von Stiles Stilinski | 950 Beiträge

    Hallöchen lieber Gast,

    zum einen reservieren wir dir natülich gerne den Ava. Und zur anderen Frage,
    natürlich nehmen wir auch Banshee's auf. Die Kreaturen Liste wird neu bearbeitet und erweitert, darum fehlen noch die ein oder anderen. Aber es ist in Bearbeitung.




    nach oben springen

    #18

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 26.09.2016 16:28
    von Stiles Stilinski | 950 Beiträge


    Und nochmal zu dem Gast der wegen Marie Jeanne und/oder Allison angefragt hat,

    Unsere Allison hat gesagt, mit einem tollen Post, wäre sie bereit, sie vielleicht abzugeben.
    Unser Scott hat sich für Kira entschieden und wird seine Entscheidung auch nicht mehr ändern.
    Es sei denn, es würde sich inplay so entwickeln, was aber nicht danach aussieht.

    Bewirb dich einfach, mit dem Chara, der dir zusagt und wir sehen dann weiter


    nach oben springen

    #19

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 27.09.2016 21:26
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo ihr lieben, konnte mich leider nicht eher melden. Bin im Moment leider überhäuft mit Arbeit

    Wollte fragen ob die Reservierung für Peter noch geblieben ist? Wollte sonst versuchen heute noch den Probepost fertig zu bekommen. spätestens Morgen Mittag.
    Oder ist der jetzt schon anderweitig vergeben?

    Liebe Grüße und bitte nicht böse sein hätte gern eher Bescheid gegeben, aber deswegen auch wegen der Reservierung gefragt.

    nach oben springen

    #20

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 27.09.2016 22:07
    von Ryssa Atwood | 78 Beiträge

    Es gibt noch einen Interessenten, aber du hast natürlich ebenfalls die Chance für die Rolle.
    Ich bin noch eine Weile wach, schreib einfach wann du Zeit hast. Wir melden uns dann bei dir.


    nach oben springen

    #21

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 27.09.2016 22:29
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Wie noch einen? Ich hatte über den Bewerbungsthreand die Bewerbung geschrieben gehabt. Kam nach mir auch noch eine? Weil ich geguckt hatte wegen dem Probepostbereich und der ist schon wieder zu. Deswegen wollte ich fragen ob Peter schon vergeben wurde.

    nach oben springen

    #22

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 27.09.2016 22:41
    von Ryssa Atwood | 78 Beiträge

    Peter wurde noch nichgdt vergeben. Wir warten auf deinen Post

    PP-Peter


    zuletzt bearbeitet 27.09.2016 22:45 | nach oben springen

    #23

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 02.10.2016 21:24
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo meine Schäfchen,
    ich hätte Interesse an dem Gesuch des besten Freundes [möglicherweise Pairings - soweit ich es jetzt mitbekommen habe] von Lucius Black [verzeiht es mir, wenn der Nachname falsch geschrieben ist ]. Bevor ich jedoch eine Bewerbung reinhaue, wollte ich fragen, ob es überhaupt noch aktuell ist und gebraucht wird. Ebenso, ob die PB aktiv ist.

    Ich danke im Voraus für die Rückmeldung.

    nach oben springen

    #24

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 02.10.2016 21:34
    von Theo Raeken (gelöscht)
    avatar

    Hallo lieber Gast! Ja die PB ist aktiv ich werde sie dir gleich hier verlinken @Lucius Blake dann könnt ihr den Rest zusammen klären

    nach oben springen

    #25

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 02.10.2016 21:36
    von Lucius Blake | 162 Beiträge

    Ja Ich bin nur ein wenig faul das Gesuch ist auch noch frei ^^ also kannst wenn du willst gleich weiter in die Bewerbung springen, oder ist noch eine Frage übrig?^^




    nach oben springen

    #26

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 08.10.2016 15:02
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallöchen ihr Lieben,
    endlich mal wieder ein aktives Teen Wolf Forum...gott wie ich das vermisst habe. *_*

    So zu meiner eigentlich Frage...

    ich habe leider nichts passendes in den Gesuchen gefunden, jedoch möchte ich ungerne ohne Verbindung reinkommen. Also wäre es vielleicht möglich als gute Freundin/Schwester/Cousine hier einzusteigen? Ich würde gerne eine Banshee (kann mich auch mit einer Kitsune oder Jägerin anfreunden) machen. Vielleicht eine Cousine von Lydia (natürlich nur wenn sie mag) oder so? Ich bin für alles offen.

    Liebe Grüße

    nach oben springen

    #27

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 08.10.2016 15:10
    von Theo Raeken (gelöscht)
    avatar

    Hallo lieber Gast! Ich freue mich dass du uns gefunden hast. Ich werd mal in unserem Chat nachfragen wer noch was sucht okay? Solange kannst du dich ja schonmal bewerben und dann wirst du auch noch einen PP schreiben dürfen. Ich bin aber sicher dass wir was für dich finden werden

    nach oben springen

    #28

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 08.10.2016 15:15
    von Yaleena Rosewood (gelöscht)
    avatar

    Ich mische mich mal kurz hier ein ^^
    Also ich könnte eine gute Freundin an meiner Seite gebrauchen, wenn du magst.

    LG ♥

    nach oben springen

    #29

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 08.10.2016 15:22
    von Theo Raeken (gelöscht)
    avatar

    Danke @Yaleena Rosewood dass du dich gemeldet hast. Über Skype hat sich sonst Derek noch gemeldet der ne Freundin nehmen würde, Cora die ne Cousine nehmen würde und unser Elijah der sich ebenfalls über eine Cousine freuen würde, also wie du siehst, hast du die Qual der Wahl

    nach oben springen

    #30

    RE: Fragen und Antworten

    in ... for a Character! 09.10.2016 21:26
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo hier ist der Gast von Gestern x3
    Das klingt doch super, ich würde das Angebot von Derek und Yaleena gerne zusammen tun, wenn es geht.
    Wünscht ihr euch denn einen besonderen Avatar oder habe ich freie Hand?

    Ich würde meine Bewerbung dann morgen rein schmeißen, denn PB hatte heute viel zu viel gelernt und kein Kopf mehr. x.x

    Liebe Grüße

    nach oben springen

    Legende: Admin - Mod - Probation - Member

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 6 Gäste , gestern 9 Gäste online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 755 Themen und 8639 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:

    Besucherrekord: 26 Benutzer (03.01.2017 16:09).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen