Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung direkt gelöscht werden! Also bitte schreibt erst eine Bewerbung.
...Members Search! » The Madness for my Insanity

WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Wir setzen nach der fünften Staffel an.
  • Das Wetter in Play ist warm, wenn auch schon eher Herbst herrscht.
    Temperaturen: ca 10° bis 18°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Herbst des Jahres 2016.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Das Team in Form von Stiles, Aria, Ryssa, Peter und Lucius stehen dir zur Seite.
    Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich werden natürlich Seriencharaktere gesucht, jedoch sind auch Free-Charaktere erlaubt, die jedoch an das Forum angepasst werden müssen.
    Einen genaueren Überblick kannst du dir im Forum selbst verschaffen.
  • Lydia Martin ▪ Tracy Steward ▪ Kate Argent ▪ u.v.m.
  • Liam Dunbar ¤ Noah Stilinski ¤ Isaac Lahey ¤ Josh Diaz ¤ Corey Bryant ¤ Mason Hewitt u.v.m.
  • Gruppen Gesuche
  • Ital. Werwolf Rudel ◇ Jäger ◇ Chimären u.v.m.
  • #1

    The Madness for my Insanity

    in ...Members Search! 08.09.2016 22:29
    von Lucius Blake | 162 Beiträge




    Name : Lucius Blake

    Alter : 17

    Rasse : Darach

    Rudel: Theo´s Chimera Pack

    Familie: wird noch gerächt

    Geschichte :
    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." als wir damals Friedrich Nietzsche durchnahmen wusste ich noch nicht wie recht er damit hatte. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus New York, ich wuchs bei meiner Familie auf wie ein normaler Teenager. Als Khali Jennifers Gesicht zerfetzte spürte ich durch den Nemeton den gleichen Schmerz und mit dem Schmerz änderte sich mein gesamtes Leben, ihr Fall zog mich mit hinein in den Abgrund. Ich wollte wissen was das war und eines Tages stand sie dann da. Meine Welt wurde einmal umgeworfen, neben der Tatsache das meine Eltern nicht meine Eltern waren erfuhr ich von ihrer Welt. Von dem Dasein eines Darach und von den Taten der Alphas. Sie lies mir ein Buch da, mit ihrem Wissen. Jahrhundertelanges Wissen, welches ich mir aneignen wollte. Als ihr die Kehle aufgerissen wurde spürte ich es erneut. Dieses Gefühl in die Lehre zu fallen, als würde Blut in meine Kehle laufen. Jetzt war die Spielzeit vorbei, Ich machte mich auf, zwei Krieger holte ich mir in NY, ich opferte zwei sehr wichtige Menschen. In Beacon Hills opferte ich einen Soldaten, meinen dritten Krieger. Wo ich auch Theo traf, jetzt ist die Zeit des Spiels. Des ewigen Kampfes zwischen Werwölfen und Druiden und ich werde ihn gewinnen. Ich werde ihnen allen zeigen das ihre Taten niemals übersehen werden, ich bin der Abgrund und das Ungeheuer geworden das sie alle bezahlen lassen wird. Ich lies meine Eltern hinter mir, sie passten nicht zu diesem Leben. Jetzt lebe ich in Beacon Hills, bereite meine Vendetta vor und setze immer noch alle Figuren auf ihrem Platz. Denn ich bin keine Plage, ich bin die Pest, der schwarze Tod und ich werde sie mir alle holen.


    Avatar: Chris Wood

    Gemeinsame Geschichte:

    Also zum ersten Teil, auch wenn meine Story sehr melodramatisch klingt ist und bleibt es ein 17 Jähriger, der eben seine ganz eigene Art von Bestimmung gefunden hat.. Daneben ist Er eigentlich recht umgänglich, nun zum eigentlichen wichtigen Teil. Die gemeinsame Story hätte vor 3 Jahren angefangen. Wir lernten uns im ansässigen Jugendtreff kennen, wobei wir uns trotz des Altersunterschieds schnell gut verstanden. Wir beide hatten ein großes Interesse an Mythologie, wobei Ich ja nicht wusste woher dein Interesse wohl rühren würde. Es entwickelte sich über die Jahre eine feste Freundschaft, bis mich schließlich eben jenes Schicksal ereilte, welches mich nach Beacon Hills führte. Durch meine nun verschiedene Nachbarin hast du von meiner Geschichte erfahren und das freundschaftliche Interesse an dem unschuldigen Jungen hat sich durch die Erkenntnis vermehrt das diese Rose doch Dornen hat. Nun bist du mir nach Beacon Hills gefolgt, nur die eigentliche Frage ist wieso? Willst du mich von meinem Plan abbringen, oder sind uns unsere Welten doch näher als wir dachten?






    Name : Nate

    Alter : 19

    Beziehung zum Sucher : Beste Freunde, vielleicht mehr

    Rasse : Werwolf

    Rudel: deine Entscheidung, ob Omega, Beta oder Alpha^^ suchs dir aus

    Familie: soweit deine Entscheidung

    Geschichte : Abgesehen von den Eckpunkten deine Entscheidung^^

    Avatarwunsch: nathaniel buzolic

    Probepost: Ja, am liebsten aus der Sicht des Chars


    ps. Es ist zwar mein Gesuch, doch musst du den Char auch spielen. Also wenn es Punkte wie Rasse oder ähnliches gibt, welche du vielleicht meinst Sie sollten anders sein bin Ich durchaus bereit mit mir zu reden. Muss ja dir ebenso gefallen wie mir




    zuletzt bearbeitet 08.09.2016 22:38 | nach oben springen

    Legende: Admin - Mod - Probation - Member

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 755 Themen und 8639 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:

    Besucherrekord: 26 Benutzer (03.01.2017 16:09).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen