Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung direkt gelöscht werden! Also bitte schreibt erst eine Bewerbung.
...Members Search! » My grate Sister

WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Wir setzen nach der fünften Staffel an.
  • Das Wetter in Play ist warm, wenn auch schon eher Herbst herrscht.
    Temperaturen: ca 10° bis 18°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Herbst des Jahres 2016.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen.
    Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
    Das Team in Form von Stiles, Aria, Ryssa, Peter und Lucius stehen dir zur Seite.
    Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich werden natürlich Seriencharaktere gesucht, jedoch sind auch Free-Charaktere erlaubt, die jedoch an das Forum angepasst werden müssen.
    Einen genaueren Überblick kannst du dir im Forum selbst verschaffen.
  • Lydia Martin ▪ Tracy Steward ▪ Kate Argent ▪ u.v.m.
  • Liam Dunbar ¤ Noah Stilinski ¤ Isaac Lahey ¤ Josh Diaz ¤ Corey Bryant ¤ Mason Hewitt u.v.m.
  • Gruppen Gesuche
  • Ital. Werwolf Rudel ◇ Jäger ◇ Chimären u.v.m.
  • #1

    My grate Sister

    in ...Members Search! 13.01.2017 17:53
    von Adrian Cullen (gelöscht)
    avatar




    Name : Adrian Cullen

    Alter : 20

    Rasse : Jäger (in Ausbildung)

    Rudel: keins

    Familie: Eltern und eine große Schwester

    Geschichte :
    Adrian wurde in England als jüngstes Kind eines Chefs, eines riesigen internationalen Unternehmens geboren. Seine Mutter war Modedesignerin und er hatte noch eine ältere Schwester, die Kampfsportlerin war und an einigen Turnieren teilnahm. Als ich zwölf Jahre alt wurde, wurde ich von ein paar Jugendlichen zusammengeschlagen und landete im Krankenhaus. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, fing ich am selben Tag noch an, bei meiner Schwester alle möglichen Kampfsportarten zu lernen. Mit der Zeit wurde ich besser als sie. Nebenbei entdeckte ich auch, dass ich sehr gut im Schwimmen war, daher brach ich die Schule ab und nahm an Turnieren teil. Dabei hatte ich etliche Male total versagt. Durch eine gute Freundin fing ich dann an surfen zu lernen, aber auch das konnte ich nicht so gut. Als ich achtzehn Jahre alt wurde, ging ich abends mit meiner Schwester in die Disco. Als wir heimgehen wollten, entdeckten wir etwas seltsames. Eine Art Werwolf. Ab diesem Moment suchten wir nach weiteren solchen Ereignissen und als wir vermehrt auf Werwölfe trafen bildeten wir ein Team du machten Jagd auf diese, wobei ich der Anführer wurde, da ich der beste Stratege war. Nach zwei Jahren hatte ich das ganze allerdings satt und machte mich auf nach Beacon Hills, da ich gehört hatte, dass es dort ebenfalls Jäger geben sollte, die nach einem Kodex lebten. Diesen Kodex wollte ich lernen und daher ging ich von London fort. In Beacon Hills lernte ich eine Jägerfamilie kennen und diese würde mich ausbilden. Dennoch kaufte ich mir ein eigenes Haus da ich wusste, dass mir meine Schwester irgendwann folgen würde.

    Avatar: Alexander Ludwig

    Gemeinsame Geschichte: Siehe oben








    Name : Vorname kannst du dir selbst aussuchen, aber ich behalte mir das Vetorecht vor, Nachname: Cullen

    Alter : 22-25

    Beziehung zum Sucher : große Schwester und Vorbild

    Rasse : Jägerin (in Ausbildung)

    Rudel: keins

    Familie: Eltern und Adrian Cullen (Bruder)

    Geschichte :
    Du wurdest in England als Tochter eines Firmenchefs und einer Modedesignerin geboren. Schon im Kindergarten konntest du dich immer durchsetzen, manchmal auch mit einer Prügelei. Irgendwann bekamst du einen kleinen Bruder, auf den du sehr aufpasst und den sehr lieb hast. In der Schule hattest du viele Freundinnen und warst eine Cliquenanführerin. Mit zwölf Jahren hast du mit Krav Maga, Schwertkampf und Bogenschießen angefangen, weswegen du richtig gut kämpfen kannst. Später brachtest du deinem Bruder alles bei was du konntest, bis er besser wurde als du selbst. Du nahmst an Krav Maga Turnieren teil und hast ein paar Turniere gewonnen. Als dein Bruder achtzehn Jahre alt wurde gingst du mit ihm in die Disco und durch Zufall hattet ihr einen Werwolf gesehen. Seitdem macht ihr Jagd auf alle übernatürlichen Wesen. Du überließt deinem Bruder sogar die Führung. Mittlerweile fühlst du dich mies, weil er nach Beacon Hills gegangen ist und dich allein gelassen hat. Doch keiner ahnt, dass du ihm folgen wirst.

    Avatarwunsch: Caity Lotz, Katrina Law, Katie Cassidy, Daisy Ridley, Lucy Fry oder Zoey Deutch

    Probepost: Ja

    zuletzt bearbeitet 13.01.2017 18:13 | nach oben springen

    Legende: Admin - Mod - Probation - Member

    Besucher
    0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 755 Themen und 8639 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:

    Besucherrekord: 26 Benutzer (03.01.2017 16:09).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen